Wir stellen uns vor:

Die A.C.H.-Gruppe Schleswig-Holstein-Süd mit eigenem Trainingsgelände, Clubhaus, sowie Halle besteht seid 1992.

 

Unser Ziel ist es Hunde aller Rassen in der Erziehung zur Begleithundprüfung zu führen, dabei liegt uns auch das soziale Miteinander der 4- & 2-beiner sehr am Herzen.

 

2 x wöchentlich, Mittwoch um 19 Uhr & Samstag um 15 Uhr, treffen wir uns auf dem Gelände in Hohenfelde, Wisch 1 zum Arbeiten & Erfahrungsaustauch.

 

Zweimal im Jahr organisieren wir eine Rassehundausstellung in unserer Halle. Desweiteren bieten wir regelmäßig Seminare über Hunde an.

 

Neben Veranstaltungen wie der Ausstellung versuchen wir auch immer "Spaßnachmittage" einzubringen. Unsere Spielenachmittage, Spaziergänge oder Osterfeuer werden immer gerne besucht.

 

 

Da es sich um Vereinsarbeit handelt, werden die Kosten für die Ausbildung relativ gering gehalten.

Allerdings muss, wie in jedem Verein, jeder mal immer etwas tun, damit wir alles was wir anbieten auch Instand halten.

 

Das sollte möglich sein....

 

Unser Zuchtverband: A.C.H. Deutschland e. V.